Product Manager / Life-Cycle-Service (m/w)

Kardex Deutschland GmbH

Neuburg an der Kammel,

Logistik

Megamatpl. 1

Product Manager / Life-Cycle-Service (m/w) Kardex Deutschland GmbH Neuburg an der Kammel, Bellheim Produkt- und Dienstleistungspositionierung gemäß der Kardex Remstar Marketing und Sales Strategie; Initiierung und Koordination von Entwicklungsaktivitäten; Verantwortung für die Erstellung von Vermarktungskonzepten und Verkaufsargumentationen.

Die Germany Gmbh Sucht Für Die Abteilung Application Und Product Management Am Standort Neuburg Alternativ Auch Bellheim Möglich In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager / Product Manager Life Cycle Service (m/w) Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Aufgabenfeld In Einem Unternehmen Das Für Innovative Lösungen Bekannt Ist Zusätzlich Bieten Wir Ein Klima In Dem Erfolgsorientiertes Arbeiten Und Eigenverantwortliches Handeln Nicht Nur Spaß Machen Sondern Auch Raum Finden Neben Einem Festen Arbeitsplatz Mit Moderner It-ausstattung Qualitativ Hochwertiger Kantine Und Mitarbeiter-events Entwickeln Wir Ihre Fachkarriere Weiter Arbeitgeberleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Adäquates Entgelt Und Flexible Arbeitszeiten Gehören Für Uns Zum Gesamtpaket Ihre Aufgabe Produkt- Und Dienstleistungspositionierung Gemäß Der Remstar Marketing Und Sales Strategie Initiierung Und Koordination Von Entwicklungsaktivitäten Verantwortung Für Die Erstellung Von Vermarktungskonzepten Und Verkaufsargumentationen Sowie Die Markteinführung Von Serviceprodukten Und -dienstleistungen Kommunikator Und Unternehmer Des Life-cycle-service Produkt- Und Dienstleistungs-portfolios Sowie Der Internationalen Roadmap Operatives Und Strategisches Produkt Life-cycle-management Produktschulungen Und Know-how Transfer Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Nachgewiesene Erfolge In Der Entwicklung Und Vermarktung Von Dienstleistungen Und Produkten Bedarfs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Sehr Starken Analytischen Fähigkeiten Ausgeprägter Unternehmergeist Und Mitreißende Persönlichkeit Kommunikationsstärke Auf Allen Ebenen (geschäftsführung Technik Kunden) Erfahrung In Der Funktionalen Mitarbeiterführung Reisebereitschaft Und Internationales Mindset Sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ihr Umfeld: Wir Betreiben Maschinenbau Im High-end-bereich Technisch Und Qualitativ Jede Maschine Ist Präzise Auf Die Kundenanforderungen Zugeschnitten Entsprechend Groß Und Komplex Ist Die Variantenvielfalt Unser Unternehmensleitbild Gründet Auf Vier Grundwerten: Respekt Teamgeist Zuverlässigkeit Und Leidenschaft Die Gruppe Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Dynamischen Lager- Bereitstellungs- Und Distributionssystemen Unsere Logistiklösungen Finden Anwendung Sowohl In Der Industriellen Fertigung Als Auch In Handel Und Verwaltung Die Gruppe Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Weltweit Ein Job Für Sie Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Möglichem Eintrittstermin Unter Angabe Der Kennziffer 50/2017 Per Mail ( Bewerbungremstarde@com ) Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Veronika Wieland-kolumban Unter Tel +49 (0) 8283 999-119 Zur Verfügung Fragen Nach 18 Uhr Xing Me: Veronika Wieland-kolumban Www-remstarcom Telefon: +49 (0)8283 999-0   Bewerbungremstarde@com E Product Manager Ingenieur Ingenieure Ingenieurin Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Geschäftsführung Technik Kunden Marketing Sales Bellheim Rheinland-Pfalz Neuburg An Der Kammel Bayern Product Manager / Life-Cycle-Service (m/w) Produkt- Und Dienstleistungspositionierung Gemäß Der Kardex Remstar Marketing Und Sales Strategie Initiierung Und Koordination Von Entwicklungsaktivitäten Verantwortung Für Die Erstellung Von Vermarktungskonzepten Und Verkaufsargumentationen Neuburg An Der Kammel Bellheim E Product Manager Ingenieur Ingenieure Ingenieurin Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Geschäftsführung Technik Kunden Marketing Sales Bellheim Rheinland-Pfalz Neuburg An Der Kammel Bayern

Ingenieur / Techniker Mechanik Konstruktion (m/w) Postleitzahl(en): 76756
   Kardex Deutschland GmbH (Bellheim)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Kardex Deutschland GmbH (Großraum Würzburg)

Vermessungstechniker Fernmeldekataster / CAD (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)

Hausmeister / Elektriker Instandhaltung /Wartung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)